Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Bewerbung

Bewerbung:

Die Summer School richtet sich an Doktoratsstudierende und junge Post-Docs. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Präsentation der Doktoratsarbeit; daher müssen die Teilnehmer normalerweise in ihrem Dissertationsstudium soweit fortgeschritten sein, dass sie zumindest ein aussagekräftiges Kapitel präsentieren können, die Dissertation muss jedoch noch nicht abgeschlosssen sein.

Eine EAERE Mitgliedschaft ist für die Bewerbung nicht vorgeschrieben, jedoch empfohlen. Für die Teilnahme ist eine EAERE Mitgliedschaft im Jahr 2023 jedoch Voraussetzung.

 

Erforderliche Dokumente:

online Bewerbungsformular;

Motivationsschreiben; *

Lebenslauf; *

Empfehlungsschreiben des Betreuers; *

erster Entwurf des zu präsentierenden Papers - keine Beschränkungen hinsichtlich Umfang. Sowohl Full papers als auch extended abstracts werden akzpetiert - Full papers werden vorgezogen. *

* Diese Dokumente sollen als ein einzelnes .pdf-file an eaere-summer-school(at)uni-graz.at gesendet werden.

 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.